Nur noch ein Schritt!
Bitte bestätige Deine Anmeldung über den Link, den wir Dir per E-Mail zugeschickt haben.
Bitte bestätige Deine Anmeldung über den Link, den wir Dir per E-Mail zugeschickt haben.
Neu
Pferd
Reiter
Pflege & Stall & Futter
Hund
Kollektionen
Auf dieser Seiten möchten wir Dir so gut es geht Deine Fragen zu Kundenkonto, Bestellungen, Versand, Zahlung und Produkten beantworten. Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon.
Um ein Kundenkonto anzulegen, musst Du Dich vorher registrieren. Das persönliche Kundenkonto bietet Dir einen praktischen Überblick über Lieferanschriften, Rechnungen, Bestellungen und mehr. Wichtig: Du hast jedoch selbstverständlich auch die Möglichkeit, ohne Registrierung zu bestellen.
Bei Fragen zu Verfügbarkeit, Bestellwerten und dem Warenkorb helfen wir Dir hier weiter.
Du kannst aus vier sicheren Zahloptionen wählen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, Dir eine
Bezahlmöglichkeit freizuschalten, wenn Dir diese einmal nicht angeboten wird.
Ebenso wenig können unsere Mitarbeiter einsehen, warum Du nicht mit Deiner
bevorzugten
Zahlungsart bestellen kannst, da für uns der Schutz Deiner Daten vorgeht.
Es wird bei jeder Bestellung geprüft, welche Zahlarten wir anbieten können. Es kann
also
sein, dass Deine Zahlungsart bei deiner nächsten Bestellung wieder verfügbar ist.
Alle Fragen rund Verpackung und Versand beantworten wir Dir im Folgenden.