Nur noch ein Schritt!

Bitte bestätige Deine Anmeldung über den Link, den wir Dir per E-Mail zugeschickt haben.

close
0
Icon basket
Waren­korb
Sponsoring

Lepona Vereinspartnerschaft & Sponsoring

Du bist auf der Suche nach einem Sponsor für das Turnier deines Reitvereins? Du hast einen eigenen Social Media Account und suchst einen Sponsor? Dann findest du hier unsere Hinweise dazu.

Sponsoring von Vereinen und Turnieren

Lepona steht seit Gründung für die Förderung von Reitvereinen und ambitionierten Amateursportlern. Um euren Reitverein zu unterstützen, haben wir aus genau diesem Grunde die Lepona-Vereinspartnerschaft ins Leben gerufen. Eine Zusammenarbeit, unter deren Dach wir euren Verein durch verschiedene Dinge unterstützen, bei der aber auch das Engagement eures Vereins eine wichtige Rolle spielt.

Aktuell unterstützen wir nur ausgewählte Vereine im direkt Umkreis von Dortmund.

Kooperationen und Sponsoring von Social Media Kanälen

Wir freuen uns immer über alle Anfragen und schauen uns die Profile sehr genau an. Bei einer Kooperation ist es uns sehr wichtig, dass du zu uns passt. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen und müssen daher die gleichen Werte und Ziele vertreten. Zudem solltest du deutsch sprechen können und auch im DACH Gebiet wohnhaft sein. Aktuell ist es uns leider nicht möglich, Reiter und Reiterinnen aus dem Ausland zu unterstützen.

Wenn du uns eine Anfrage schicken möchtest, dann stelle dich und dein Pferd bitte vor. Leider bekommen wir häufig Anfragen ohne Hallo oder Namen. Diese unpersönlichen, generischen Anfragen (welche an mehrere Unternehmen gleichzeitig gesendet werden) sagen wir sofort ab. Gut wäre auch ein Link zu deinem Profil, wenn du uns eine E-Mail schickst, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Das Lepona.de Team entscheidet bei jeder Anfrage individuell, ob und wie eine Zusammenarbeit zustande kommen kann. Und dies ist es nun mal: eine Zusammenarbeit. Du bekommst etwas von uns und natürlich erwarten wir im Gegenzug auch etwas von dir. Wenn du nur kostenlose Produkte abstauben willst, bist du bei uns an der falschen Stelle.

Aktuell sind wir leider nicht auf der Suche nach neuen Partnerschaften. Wenn du uns dennoch schreiben möchtest, beachte bitte, dass es wahrscheinlich zu einer Absage kommen wird. Es sei denn, wir sind von dir und deinem Profil derart geflasht, dass wir gar nicht absagen können ;)