Nur noch ein Schritt!

Bitte bestätige Deine Anmeldung über den Link, den wir Dir per E-Mail zugeschickt haben.

close
0
Icon basket
Waren­korb

Dein Kontakt zu Uns!

Du hast Fragen zu Produkten oder Lieferungen? Dann nutze die unten angegebenen Möglichkeiten um uns zu kontaktieren. Wir versuchen alle Anfragen im Rahmen unserer Servicezeiten zu beantworten. Vielleicht haben wir deine Frage auch schon in unserer Hilfe beantwortet

Kontakt per E-Mail oder WhatsApp

Wenn Du uns eine Nachricht schreiben möchtest, kannst Du das per E-Mail an service@lepona.de. Oder schicke uns eine WhatsApp Nachricht an und wir werden uns im Rahmen unserer Servicezeiten bei Dir zurück melden.

Kontakt per Telefon

Du kannst uns natürlich auch telefonisch erreichen. Nutze dazu die Telefonnummer 0231 - 586 891 40 und unser Kundenservice wird Dir gerne bei Fragen zur Seite stehen.

Unsere Servicezeiten

Du kannst uns Montags bis Freitags zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr sowie zwischen 13:30 Uhr und 16:00 Uhr erreichen. Außerhalb dieser Servicezeiten kannst du uns gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.