Per Klick zu Dir, dann auf's Turnier... Hilfe Registrieren Anmelden
0
Waren­korb

Hersteller
Equiline 64
Produktart
Geschlecht
Farbe
Sale
Trensenmaterial
Füllung
Equiline Kollektionen
Besonderheit
Unterlegfarbe
Optik
Material
Jahreszeit
Art
Kollektionsjahr
Farbauswahl
Größe

Equiline
Logo Equiline

Equiline Pferdeausrüstung - Die sichere Wahl für Reiter und Pferd

Mehr Infos

64 Artikel gefunden
Filter

Versandkostenfreie Lieferung (DE)


30 Tage kostenlose Rücksendung


16.648
lagernde Artikel


Kauf auf Rechnung
(per PayPal)


Persönliche Beratung
(Tel / Whatsapp / Mail)

Equiline Produkte

Beim Reiten macht die Ausrüstung einiges mit. Viele Hersteller von Pferdebedarf und Ausrüstung haben darauf reagiert. Einer der Vorreiter ist die Firma Equiline. Seit der Unternehmensgründung hat sich Equiline weltweit zum führenden Hersteller von Pferdeausrüstung entwickelt und überrascht neben einer hohen Qualität immer wieder mit ausgezeichneten Innovationen.

Seit über 25 Jahren erfolgreich

Schon seit mehr als 25 Jahren wird Equiline bereits mit einer ausgezeichneten Produktqualität in Verbindung gebracht und so schafft es das Unternehmen gleichermaßen Hobby- und Profireiter zu begeistern. Das Angebot ist abwechslungsreich und umfasst heute Abschwitzdecken ebenso wie Reithosen für Klein und Groß.

Hoher Tragekomfort bei der Reiterkleidung

Damit Sie für den nächsten Ritt bestens gekleidet sind, bekommen Sie die Reiterbekleidung von Equiline in verschiedenen Größen. Die Hosen bestehen aus angenehm elastischen Material, das sich wie eine zweite Haut an das Bein anschmiegt. Durch den Besatz ist eine höhere Sicherheit gegeben. Passend zu den Reithosen finden Sie eine Auswahl an warmen, bequemen Jacken.

Die italienische Eleganz!

Qualität, italienische Schneiderkunst und Eleganz sind die Attribute für die Equiline steht und die das norditalienische Label zu einem der beliebtesten und exklusivsten Hersteller für Reitsportmode machen. Aus Leidenschaft zum Pferd hat Paolo Marchetto das Unternehmen Anfang der achtziger Jahre gegründet. Das erste Produkt war eine innovative Schabracke aus atmungsaktiven Naturfasern mit einem integrierten Shock-Absorbing-System. Die Erforschung von Textilfasern brachte neue Innovationen und schließlich die erste Reitmodenkollektion hervor. Heute designt Equiline jährlich mehrere Damen-, Herren- und Kinderkollektionen. Zudem gibt es eine breite Serie an Accessoires rund ums Pferd, wie Schabracken, Fliegenmützen und Abschwitzdecken. Im vergangenen Jahr kamen die ersten Equiline Sättel auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Nick Skelton und Dorothee Schneider wurde auch in diesem Bereich wieder ein besonders innovatives Produkt entwickelt, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Premium als Standard!

Equiline hat mit seinen Designs, der unnachahmlichen Passform und Qualität seiner Kleidungsstücke und innovativen Materialien absolute Begeisterung bei Reitern auf der ganzen Welt ausgelöst. Als eines der ersten Produkte kam, neben einer Schabracken Kollektion, die Equiline Boston Reithose auf den deutschen Markt. Die Reithose im Chino Stil, mit Schubtaschen und den typischen Gesäßpatten, wollte jeder haben. Bis heute ist das Modell Kult und wird, inzwischen mit exklusivem X-Grip Besatz, in der aktuellen Kollektion geführt. Ein weiterer Topseller sind die X-Cool Jackets und Fräcke: perfekter Schnitt, moderne Details und dabei super leicht und angenehm zu tragen. Die Kombination aus italienischem Schnitt, stilvollem Design und exklusiven Materialien macht jedes Produkt zu einem eleganten Highlight. Reitmode war wohl noch nie so schön und gleichzeitig unschlagbar funktional!

Equiline Ambassadors

Die Elite trägt Equiline! Nick Skelton, Michel Robert, Maurice Tebbel, Laura Kraut, Dorothee Schneider, Bernadette Brune, Andrè Thieme, Lauren Hough, Lucy Davis und Nisse Lüneburg sind ein Teil der Equiline Ambassadors und tragen italienische Eleganz in die Parcours und Vierecke dieser Welt.