Per Klick zu Dir, dann auf's Turnier... Hilfe Registrieren Anmelden
0
Waren­korb

Hersteller
Pikeur 283
Produktart
Geschlecht
Besonderheit
Trensenmaterial
Kollektionsjahr
Eskadron Kollektionen
Sale
Farbe
Unterlegfarbe
Jahreszeit
Art
Material
Saison
Optik
Pikeur Kollektionen
Beschlag
Farbauswahl
Größe

Pikeur
Logo Pikeur

Pikeur Reitmode - hohe Funktionalität in Verbindung mit sportlichem Chic.

Mehr Infos

283 Artikel gefunden
Filter

Versandkostenfreie Lieferung (DE)


30 Tage kostenlose Rücksendung


16.504
lagernde Artikel


Kauf auf Rechnung
(per PayPal)


Persönliche Beratung
(Tel / Whatsapp / Mail)

Pikeur ist Pikeur

Seit mehr als 60 Jahren versorgt uns Pikeur mit der neusten Reitmode. Pikeur wurde 1957 als erste Reitbekleidungsfirma für industrielle Reitbekleidung gegründet. Im Jahr 1990 wurde das Unternehmen von der Brinkmann-Gruppe übernommen und neu gegründet.

Dank der Passion für den Pferdesport, entwickelt Pikeur immer neue Produkte auf Top-Niveau. Perfekte Passform, hohe Langlebigkeit und Funktionlität sowie moderne Designs machen das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Reitmodeproduzenten.

Davon zeugt auch die Vielzahl an prominenten Partnerschaften. Pikeur ist Offizieller Ausrüster des Deutschen Olympiade Komitees für Reiterei der Disziplinen Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Fahren und Para-Equestrian. Isabell Werth, Ingrid Klimke, Simone Blum oder Meredith Michaels-Beerbaum, Ludger Beerbaum, Marco Kutscher und auch Lebensgefährtin Eva Bitter konnten alle schon im typischen roten Pikeur Sakko Siege in internationalen Turnieren erreiten.

Reithosen von Pikeur

Die Marke Pikeur ist vor allem für die große Auswahl an hochwertigen Reithosen bekannt. Kaum eine andere Marke verspricht einen so großen Komfort und eine hohe Passgenauigkeit wie das Unternehmen aus Westfalen. Beliebteste Reithose ist dabei die Lucinda Grip, die es in einer Sommerauführung mit Grip-Besatz, als Softshellreithose und mit Lederbesatz gibt. Die Form Lucinda zeichnet sich unter anderem durch die bewährte Schnittführung, die für eine perfekte Passform sowie einen perfekten Sitz sorgt, aus.

Turnierbekleidung von Pikeur findest Du bei uns

Aber nicht nur die Reithosen machen Pikeur zu einer der beliebtesten Marken. Auch die Turnierbekleidung zeigt die Qualität der Materialien deutlich. So bietet Pikeur neben Turniershirts auch Sakkos und Fräcke an. Besonders beliebt ist die schlichte Eleganz der Turnierbekleidung von Pikeur. Mit gedeckten Farben in schwarz, dunkelblau oder grau lenkt nichts vom Können der Reiter auf dem Pferd ab.

Passendes Zubehör von Pikeur

Bei Reitbekleidung hört Pikeur noch nicht auf. Die kuscheligen Mützen oder Ohrenwärmer lassen sich auch gut im Alltag tragen. Dies gilt ebenso für Gürtel, Caps, Jacken oder Westen. Diese lassen sich Aufgrund der dezenten Optik mit Alltagskeidung kombinieren.