Per Klick zu Dir, dann auf's Turnier... Hilfe Registrieren Anmelden
0
Waren­korb

Zahlungsoptionen



Dir stehen drei praktische und vor allem sichere Zahlarten zur Auswahl. Erfahre hier, welche Option Du wählen kannst und welche besonderen Vorzüge die einzelnen Möglichkeiten voneinander unterscheiden.


Paypal – einfach, schnell und sicher

Wenn Du per Paypal bezahlst, wirst Du am Ende des Bestellprozesses direkt auf die Seite des Services weitergeleitet. Solltest Du bereits Paypal-Kunde sein, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Noch kein Konto? Jetzt bei Paypal anmelden.

Sobald die Paypal-Zahlungsbestätigung bei uns eingegangen ist (in der Regel innerhalb weniger Minuten), wird Deine Bestellung bearbeitet. Deine Bankdaten sind nur in Deinem Paypal-Konto hinterlegt und müssen nicht an uns übermittelt werden. Darüber hinaus genießt Du den Paypal-Käuferschutz.

Hinweis:
Bestellungen, die mit den Zahlarten Vorkasse oder Kauf auf Rechnung getätigt wurden, können nicht im Nachhinein mit Paypal bezahlt werden!

Kauf auf Rechnung mit PayPal Plus – Du bezahlst erst nach Warenerhalt

Wenn Du den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählst, bezahlt PayPal uns sofort und Du überweist den Betrag an PayPal innerhalb von 14 Tagen. Nachdem Du den Artikel erhalten hast, befolge die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die PayPal Dir gesendet hat. Du brauchst dafür kein PayPal-Konto. Alle Informationen zu PayPal Plus Kauf auf Rechnung findest Du hier.

Sofortüberweisung von Klarna – sofort bezahlt, schnell geliefert
Wenn Du die Zahlart Sofortüberweisung nutzt, zahlst Du per Online-Banking über Dein Bankkonto. Deine Bestellung wird dabei nicht erst nach Zahlungseingang bearbeitet, sondern sofort.

Eine Registrierung bei diesem Service von Klarna ist für dieses Verfahren nicht nötig. Du zahlst mittels Eingabe Deiner gewohnten Bankdaten wie IBAN, BIC, PIN und TAN, ohne dabei auf die Seiten Deiner Bank geleitet zu werden. Die PIN- und TAN-Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung, mit dem gleichen hohen Sicherheitsstandard wie beim Online-Banking, an den Bankserver übermittelt. Weitere Informationen zu diesem Service findest Du hier.


Vorkasse – der Klassiker!
Den Verwendungszweck und die Bankdaten für Deine Überweisung findest Du in der Bestellbestätigung, die Du nach dem Einkauf per E-Mail von uns erhälst. Der Versand der Ware erfolgt nach Eingang des offenen Betrags.

Bitte beachte, dass die Bankdaten für die Vorkasse NICHT identisch sind mit jenen beim Kauf auf Rechnung mit unserem Partner PayPal Plus!

Je nach Wochentag und ausführender Bank kann die Verbuchung eines Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern. Sollte nach Eingang Deiner Zahlung ein Artikel nicht mehr vorrätig sein (da die Ware nicht reserviert werden kann, kann es zu Zwischenverkäufen kommen), erhälst Du den gezahlten Betrag umgehend zurück. Bitte teile uns in solch einem Fall Deine Bankdaten per E-Mail mit.

Hinweis:
Wir übernehmen keine Gebühren für Überweisungen aus dem Ausland. Fallen solche für uns an, geben wir diese an Dich weiter.

Amazon Pay – unkompliziert und sicher zahlen über Dein Amazon-Konto

Sofern Du über ein Amazon-Benutzerkonto verfügst, bietet Dir dieses Verfahren eine zusätzliche komfortable Zahlungsoption. Du zahlst ganz einfach nach Wahl mit einer in Deinem Amazon-Konto hinterlegten Zahlart – zum Beispiel Bankeinzug oder Kreditkarte. Deine Bestellung wird direkt nach Abschluss Deines Einkaufs bearbeitet und schnellstmöglich verschickt.

Nachnahme mit DHL –

Du nimmst dein Paket direkt vom Boten entgegen und bezahlst deine Bestellung beim Postboten von DHL. Falls du nicht Zuhause bist, kannst du das Paket bei der Filiale von DHL abholen. In diesem Fall findest Du eine schriftliche Benachrichtigung mit befristeter Abholaufforderung in deinem Briefkasten. Die Gebühr beläuft sich auf insgesamt 5,60 €.
Wie sicher ist das Zahlen bei lepona.de?

Die Sicherheit deiner Daten hat bei uns höchste Priorität. Sie werden ausschließlich für die Bezahlung der von Dir bestellten Ware genutzt. Für die Übertragung der Daten nutzen wir die die SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer).