Nur noch ein Schritt!

Bitte bestätige Deine Anmeldung über den Link, den wir Dir per E-Mail zugeschickt haben.

close
0
Icon basket
Waren­korb

Zahlarten bei Lepona

Erfahre hier, welche Option Du wählen kannst und welche besonderen Vorzüge die einzelnen Möglichkeiten voneinander unterscheiden. Beachte, dass wir den Betrag bei Rückerstattungen immer auf die beim Kauf gewählte Zahlart zurück erstatten.

Zahlung mit PayPal

Paypal Icon

Wenn du per Paypal bezahlst, wirst du am Ende des Bestellprozesses direkt auf die Seite des Services weitergeleitet. Solltest du bereits Paypal-Kunde sein, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Sobald die Paypal-Zahlungsbestätigung bei uns eingegangen ist (in der Regel innerhalb weniger Minuten), wird deine Bestellung bearbeitet. Deine Bankdaten sind nur in deinem Paypal-Konto hinterlegt und müssen nicht an uns übermittelt werden. Darüber hinaus genießt du den Paypal-Käuferschutz.

Hinweis: Bestellungen, die mit den Zahlarten Vorkasse oder Kauf auf Rechnung getätigt wurden, können nicht im Nachhinein mit Paypal bezahlt werden!

Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung Icon

Natürlich kannst du als registrierter Kunde auch per Kauf auf Rechnung bei uns bestellen. Leider ist dies aktuell nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Der Kauf auf Rechnung wird über uns abgewickelt. Im Bezahlvorgang musst du einem Bonicheck zustimmen.

PayPal Plus - SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

PayPal Plus Icon

SEPA-Lastschrift mit PayPal Plus – praktisch und bequem. Du gibst deine Bankverbindung an und musst dich um nichts weiter kümmern. PayPal Plus zieht den Betrag von deinem Bankkonto ein und die Ware wird versendet, sobald die PayPal Zahlungsbestätigung eingegangen ist. Du brauchst dafür kein PayPal Konto.

Kreditkartenzahlung mit PayPal Plus – Sicher mit SSL-verschlüsselung shoppen!. PayPal belastet deine Kreditkarte mit dem Kaufbetrag und die Ware wird versendet, sobald die PayPal Zahlungsbestätigung eingegangen ist. Du brauchst dafür kein PayPal Konto.

Sofortüberweisung von Klarna – sofort bezahlt, schnell geliefert

Sofort Icon

Wenn Du die Zahlart Sofortüberweisung nutzt, zahlst du per Online-Banking über dein Bankkonto. Deine Bestellung wird dabei nicht erst nach Zahlungseingang bearbeitet, sondern sofort.

Eine Registrierung bei diesem Service von Klarna ist für dieses Verfahren nicht nötig. Du zahlst mittels Eingabe deiner gewohnten Bankdaten wie IBAN, BIC, PIN und TAN, ohne dabei auf die Seitendeiner Bank geleitet zu werden. Die PIN- und TAN-Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung, mit dem gleichen hohen Sicherheitsstandard wie beim Online-Banking, an den Bankserver übermittelt. Weitere Informationen zu diesem Service findest Du hier.

Zahlung per Vorkasse

Vorkasse Icon

Den Verwendungszweck und die Bankdaten für deine Überweisung findest du in der Bestellbestätigung, die du nach dem Einkauf per E-Mail von uns erhälst. Der Versand der Ware erfolgt nach Eingang des offenen Betrags.

Je nach Wochentag und ausführender Bank kann die Verbuchung eines Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern. Sollte nach Eingang Deiner Zahlung ein Artikel nicht mehr vorrätig sein, informieren wir dich darüber. Bitte teile uns in solch einem Fall deine Bankdaten per E-Mail mit, damit wir dir den Betrag zurückzahlen können.

Hinweis für Auslandsüberweisungen: Wir übernehmen keine Gebühren für Überweisungen aus dem Ausland. Fallen solche für uns an, geben wir diese an dich weiter.