0
Icon basket
Waren­korb

Du hast eine Reklamation anzumelden?

Wir möchten, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist. Daher kannst du natürlich defekte Artikel reklamieren. Wie genau du vorgehen musst, erfährst du hier.

Reklamation Step 1
1. Kontaktiere uns

Per E-Mail oder per WhatsApp (0160 - 9929 1199) mit Fotos und Auftragsnummer.

Reklamation Step 2
2. Rücksendung

Du bekommst ein kostenloses Retourenlabel von uns & schickst das Produkt mit Reklamationsformular an uns.

Reklamation Step 3
3. Bearbeitung beim Hersteller

Wir kontaktieren den Hersteller, dieser prüft & behebt den Schaden.

Reklamation Step 4
4. Du erhälst das Produkt zurück

Gegebenenfalls bekommst du eine Gutschrift, falls der Artikel nicht zu reparieren oder mehr erhältlich ist.

Du kannst einen Schaden am Produkt innerhalb von 2 Jahren ab Kauf im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung geltend machen. Es muss ein Mangel vorhanden sein, der sich klar vom zu erwartenden Verschleiß des Produktes unterscheidet. Der Mangel wird vom Hersteller geprüft. Dem Gesetz nach hat der Hersteller bis zu zwei Nachbesserungsversuche, bevor eine Erstattung beansprucht werden kann.

Benötigen wir den Artikel zurück, bekommst du ein kostenloses Rücksendelabel von uns per E-Mail zugeschickt. Du verpackst den defekten Artikel am Besten im Originalkarton und schickst ihn inklusive ausgefülltem Reklamationsformular an uns zurück.

Wir schildern den Defekt und schicken den defekten Artikel an den Hersteller zurück. Die Bearbeitung beim Hersteller kann einige Zeit dauern, denn er wird den Artikel prüfen und wenn möglich reparieren. Du kannst uns natürlich jederzeit per E-Mail oder WhatsApp für den aktuellen Status deiner Reklamation kontaktieren.

Nach Absprache mit dem Hersteller bekommst du den reparierten oder neuen Artikel zugeschickt. Gegebenenfalls bekommst du auch eine Gutschrift, sollte der Artikel nicht mehr reparierbar oder erhältlich sein.