Retoure nicht gewünschter Artikel

Wenn Dir ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte beachte hierbei, dass wir nur saubere und einwandfreie Ware zurücknehmen können. Andernfalls müssen wir Dir eine Servicegebühr für die Reinigung berechnen oder Dir die Ware ggf. zurück schicken.

Innerhalb Deutschlands bieten wir eine kostenfreie Rücksendung an. Die Paketmarke kannst Du hier anfordern.

Bitte füge Deiner Bestellung den Retoureschein bei, den Du mit Deiner Sendung erhalten hast. Solltest Du diesen nicht mehr haben, kannst du ihn hier herunterladen und ausdrucken.

Sobald wir Deine Retoure erhalten und geprüft haben, senden wir Dir eine Gutschrift. Weitere Infos zu den Erstattungen erhältst Du hier.

Wenn Du außerhalb Deutschlands etwas zurück schicken möchtest, sende das Paket bitte gut verpackt an folgende Adresse:

Hastedt eCommerce GmbH

Bookenburgweg 1

44319 Dortmund

Deutschland

*Zahlungsfristen sind einzuhalten. Kostenlose Rücksendung für DE

Hinweise zu Gebissen: Sofern das Gebiss / Kandare / Unterlegtrense / Pelham nicht als Testgebiss deklariert ist, musst du es uns sauber und unbenutzt zurück senden. Bitte lege es nicht in das Maul deines Pferdes, da wir Gebisse mit Kauspuren nicht weiter verkaufen können. Solltest du ein Gebiss zurück senden, auf dem wir Spuren sehen, müssen wir es dir leider in Rechnung stellen.

Zuletzt geändert: 10. Januar 2023

Related Articles

Du brauchst Hilfe?
Du hast nicht gefunden, wonach Du suchst? Nutze die Suchfunktion oder schreibe uns eine E-Mail mit Deiner Frage!
Kontaktinfos