Wenn Dir ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte beachte hierbei, dass wir nur saubere und einwandfreie Ware zurücknehmen können. Andernfalls müssen wir Dir eine Servicegebühr für die Reinigung berechnen oder Dir die Ware ggf. zurück schicken.
Innerhalb Deutschlands bieten wir eine kostenfreie Rücksendung an. Die Paketmarke kannst Du hier anfordern.
Bitte füge Deiner Bestellung den Retoureschein bei, den Du mit Deiner Sendung erhalten hast. Solltest Du diesen nicht mehr haben, kannst du ihn hier herunterladen und ausdrucken.
Sobald wir Deine Retoure erhalten und geprüft haben, senden wir Dir eine Gutschrift. Weitere Infos zu den Erstattungen erhältst Du hier.
Wenn Du außerhalb Deutschlands etwas zurück schicken möchtest, sende das Paket bitte gut verpackt an folgende Adresse:
Hastedt eCommerce GmbH
Bookenburgweg 1
44319 Dortmund
Deutschland
*Zahlungsfristen sind einzuhalten. Kostenlose Rücksendung für DE