1. Home
  2. Retoure, Storno, Umtausch & Reklamation
  3. Reklamation
  4. Retoure mangelhafter Artikel (Reklamation)

Retoure mangelhafter Artikel (Reklamation)

Du kannst einen Schaden am Produkt innerhalb von 2 Jahren ab Kauf im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung geltend machen. Es muss ein Mangel vorhanden sein, der sich klar vom zu erwartenden Verschleiß des Produktes unterscheidet. Der Mangel wird vom Hersteller geprüft. Dem Gesetz nach hat der Hersteller bis zu zwei Nachbesserungsversuche, bevor eine Erstattung beansprucht werden kann.

Bitte sende uns im ersten Schritt eine Mail mit der Bestellnummer/ Rechnungsnummer, einem Foto des Defekts sowie einer kurzen Erläuterung an: info@lepona.de

Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen und prüfen lassen, ob der Artikel repariert oder ersetzt werden kann. Sollten wir den Artikel von zurück benötigen, bekommst du ein kostenloses Rücksendelabel von uns per E-Mail zugeschickt.

Zuletzt geändert: 24. März 2022
Du brauchst Hilfe?
Du hast nicht gefunden, wonach Du suchst? Nutze die Suchfunktion oder schreibe uns eine E-Mail mit Deiner Frage!
Kontaktinfos