1. Home
  2. Versand & Lieferung
  3. Probleme bei der Zustellung und Lieferung
  4. Paketstatus „zugestellt“ aber Paket nicht erhalten

Paketstatus „zugestellt“ aber Paket nicht erhalten

Wenn Dein Paket als zugestellt gescannt wurde, Du es aber nicht erhalten hast, prüfe im ersten Schritt, ob der Paketbote das Paket im Garten / auf der Terrasse / im Hausflur abgestellt hat und frage Deine Nachbarn, ob sie das Paket für Dich angenommen haben.

Sollte Dein Paket dann immer noch nicht auffindbar sein, schreibe uns dies bitte per Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an: info@lepona.de

Wir werden uns dann umgehend mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen und melden uns, sobald wir Neuigkeiten für Dich haben.

Zuletzt geändert: 24. März 2022

Related Articles

Du brauchst Hilfe?
Du hast nicht gefunden, wonach Du suchst? Nutze die Suchfunktion oder schreibe uns eine E-Mail mit Deiner Frage!
Kontaktinfos