1. Home
  2. Bestellung
  3. Keine Bestellbestätigung erhalten

Keine Bestellbestätigung erhalten

Die Mail mit der Bestellbestätigung erhältst Du wenige Minuten nach Abschluss Deiner Bestellung.

Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe als Erstes, ob Du den Bestellprozess komplett abgeschlossen hast. Nach der Zahlung musst Du im letzten Schritt noch die AGB’s bestätigen und auf Jetzt zahlungspflichtig bestellen klicken. Danach erscheint ein großes Dankeschön mit der Angabe Deiner Bestellnummer.

Solltest Du dennoch keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann es sein, dass Deine Bestellung nicht bei uns angekommen ist. Kontaktiere daher bitte unseren Kundenservice, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

0231 – 586 981 40

Zuletzt geändert: 17. November 2022

Related Articles

Du brauchst Hilfe?
Du hast nicht gefunden, wonach Du suchst? Nutze die Suchfunktion oder schreibe uns eine E-Mail mit Deiner Frage!
Kontaktinfos